Werbereihe "Werde Vorstandsmitglied der Rheinischen Landjugend e.V."

26.04.2021

Liebe Lajus,
auf Grund der aktuellen Corona-Lage und der damit verbundenen Schwierigkeiten, vor allem auch in Bezug auf den direkten Kontakt und Präsenzveranstaltungen hat sich unser Landesvorstand, sowie die Geschäftsstelle der Rheinischen Landjugend e.V. in diesem Jahr etwas besonderes zur Gewinnung neuer Vorstandsmitglieder überlegt.
Auch wenn die Wahl zum neuen Landesvorstand bereits vorbei ist, möchten wir euch die entsprechenden Werbe-/Motivationsvideos dennoch weiterhin zur Verfügung stellen, denn nach der Wahl ist vor der Wahl und vielleicht hat ja der eine oder die andere von euch bei der nächsten Wahl Interesse in die Vorstandsarbeit hinein zu schnuppern und uns auf Landesebene zu unterstützen.
Das Video von unserer ersten Vorsitzenden Julia findet ihr hier: Download
Das Video von unserem ehemaligen Arbeitskreisleiter Agrar Moritz findet ihr hier: Download
Das Video von unserer Arbeitskreisleiterin Freizeit Kristina findet ihr hier: Download
Das Video von unserem Arbeitskreisleiter Jugendpolitik Sebastian findet ihr hier: Download