Online-Kneipenquiz

02.12.2020

Liebe Lajus, die kalte Jahreszeit ist gekommen. Die Corona-Zahlen steigen wieder und wir alle sind angehalten uns sozial wieder mehr zu distanzieren, als noch vor einigen Wochen.
Doch so ganz ohne soziale Kontakte können und wollen wir nicht sein. Zudem möchten wir gemeinsam mit euch noch ein paar einzigartige Landjugenderinnerungen für das Jahr 2020 schaffen. Daher haben wir unsere grauen Gehirnzellen angestrengt und uns noch ein paar schöne Aktionen für den Dezember 2020 überlegt.
Beginnen wollen wir am 02.12.2020 mit unserem 3. Online-Kneipenquiz für all unsere Mitglieder und den Förderverein.
Stellt für diesen Abend ein Team von bspw. 4 Personen zusammen oder meldet euch als Einzelperson an. Beantwortet, neben einer entspannten Zeit des Get-together, gemeinsam einige Fragen u.a. aus den Kategorien Andere Länder/Kulturen, Biologie, Landwirtschaft, Spaß und unnützes Wissen, etc. und nehmt am Ende des Abends den Gewinnerpreis „mit nach Hause“. Dieser wird euch dann einige Tage später per Post erreichen.

Alle weiteren Infos findet ihr auf dem Flyer.

Die Infos zu unseren anderen Aktionen, folgen in den kommenden Tagen.

Wir freuen uns auf einen einzigartigen Abend mit euch.

Eure Rheinische Landjugend e.V.

Daniela Dückers
Bildungsreferentin